Der Kaminkehrer: Ihr Sicherheits-, Umwelt- und Energieexperte

Ihr Kaminkehrermeister

Joachim Meixner

Gas-Hausschau nach TRGI 2008

Mit der novellierten Technischen Regel für Gasinstallationen (TRGI) im Jahre 2018 wurden einige Bereiche dieses Regelwerkes modifiziert. Diese Neufassung betrifft mit ihrem Kapitel V auch die Endkunden bzw. den Anschlussnehmer einer Erdgasanlage. Dort wurde explizit festgelegt, welche Teile einer Gasanlage innerhalb eines Gebäudes regelmäßig von ihm überprüft werden müssen. Eine Dokumentation dieser Überprüfung ist ebenfalls erforderlich.

 

Nachfolgend hierzu mein Angebot zur Übernahme dieser Gas-Hausschau.


hae.jpg





Bundesland: Bayern
- Zentralinnungsverband (ZIV) -

Joachim Meixner

Kaminkehrermeister - Energieberater (Hwk) - Lüftungsfachkraft (PersCert TÜV)
Kreuzeckstraße 2
86163 Augsburg
Tel.: 0821-705513
Fax.: 0821-705573
Homepage: Klick
Email senden

bsmbild

Mitglied
Innung Schwaben
checkiwu

checkiwu2